proHolzBW gewinnt neue Freunde

Herbstgewinnspiel erreicht über 9.000 Personen bei Facebook

Ostfildern, 23. Oktober 2017. Kurz vor den Herbstferien startete proHolzBW ihr erstes Gewinnspiel auf Facebook. Ziel war es den proHolzBW-Facebookauftritt bekannter zu machen und neue Freunde für die Seite zu gewinnen. Die Aktion lief fünf Tage, vom 17. bis zum 22. Oktober 2017, und erreichte über 9.000 Personen, die 190 Gefällt-mir-Angaben und 131 Kommentare auf der Seite hinterließen. Dabei konnte proHolzBW 67 neue Freunde gewinnen, ein Plus von 23 Prozent gegenüber der gesamten Freundesanzahl von 287 zu Beginn des Gewinnspiels.

Unter allen Teilnehmern verloste proHolzBW drei Familientickets für den Baumwipfelpfad Bad Wildbad. Dazu mussten sie die proHolzBW-Seite mit „Gefällt mir“ markieren und einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost hinterlassen. Dem Aufruf folgten 75 Teilnehmer und beantworteten die Frage, warum ausgerechnet sie mal wieder einen Waldspaziergang machen müssten, mit kreativen, witzigen und berührenden Wort- und Bildbeiträgen. Wer wissen möchte, was Menschen zu einem Waldspaziergang motiviert, kann es hier erfahren: https://www.facebook.com/proholzbw/posts/894106200743078